Christine Bruckner 
CATTMaTTers


    Computer-Aided Translation Tools

    Machine Translation

    Terminologie

sind Schlüsselfaktoren, wenn Ihre Dokumentation, Online-Inhalte und Kommunikation multilingual sein bzw. werden soll.

Auf die richtigen Kompetenzen, Technologien und Prozesse kommt es an. 

Neuigkeiten aus dem Bereich Übersetzungstechnologie

Feed

19.03.2020, 20:44

DeepL Übersetzer kann jetzt auch Japanisch und Chinesisch

Siehe DeepL-Blog: https://www.deepl.com/de/blog/20200319.html   mehr


10.03.2020, 21:26

EAMT-Konferenz 2019 – verschoben auf November

Auch die EAMT-Konferenz wird wegen COVID-19 verschoben, auf die Woche vom 2.-6. November 2020. Der Call for Papers wurde bis 25. März 2020 verlängert. Nähere Informationen und Updates sind auf der Website...   mehr


18.02.2020, 20:53

XTM integriert Google AutoML und SDL BeGlobal als MT Engines

Das Translation Management System XTM integriert mit Google AutoML und SDL BeGlobal weitere MT-Engines, wie heute im Webinar "New Machine Translation Engines in XTM" ...   mehr


23.08.2019, 21:22

MT Summit 2019 – Highlights

Nicht nur mein Highlight beim Machine Translation Summit 2019 in Dublin: Antonio Torals Vortrag "Post-editese: an Exacerbated Translationese", der zurecht den "Best Paper Award erhielt...   mehr


15.08.2019, 09:17

Hinweise auf frühere Publikationen und Präsentation

Weitere Infos zu Übersetzungstechnologie finden sich in meinen Publikationen und Präsentationen unter https://www.cattmatters.de/Kontakt-Links/   mehr


<< neuere


 


 Feedback von Kunden, Seminarteilnehmern, Lesern usw.:


Rückmeldung auf den MÜ-Workshop mit Christine Brucker: dieser war sensationell.



Danke vielmals für die Folien, für all Deine Expertise und das Teilen Deines Know-how wie auch Deine kompetente Hilfe auch nach dem Workshop.

Danke dir Christine,
es war wie immer absolut kompetent und professionell
.



Your seminar was really very helpful, Christine, thank you!

Der Workshop war einfach perfekt. Frau Bruckner hat alle wichtigen Inhalte ausführlich und verständlich behandelt und super präsentiert. Sämtliche Fragen wurden nett und kompetent beantwortet. Auf einer Skala von 1 bis 10 hätte sie in allen Bereichen eine 10.



vielen Dank für den interessanten Workshop – wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Gleichzeitig möchte ich mich für deine tolle Unterstützung bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zusammen unser Tool auf die Beine zu bekommen.



[SDL Trados Studio Tips&Tricks]: Many in-depth features I had not seen before! Thank you!

Frau Bruckner hat mich bei einem technischen Problem kompetent beraten und mir schnell weitergeholfen.
Dadurch konnte ich viel Zeit einsparen, auch für zukünftige, ähnliche Probleme.